"Ihr habt sie doch nicht alle!"


"Ihr habt sie doch nicht alle!"

Karten vorhanden

15,00

Preis inkl. VersandEs wird nach §  4 Nr. 20 Buchst. a Satz 2 Umsatzsteuergesetz (UStG) keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.



„Ihr habt sie doch nicht alle!“

 

Von und mit: Sabine Münz und Ernst-Ulrich Kreschel! 

Doch, wir haben sie noch alle, sagen „Die Kugelblitze“ - aber nicht mehr der Reihe nach!
Seehofer, als Heimatminister, redet erst, dann denkt er und dann entscheidet er.
Merkel hat entschieden, aber nicht geredet, - was hat sie sich nur dabei gedacht?
Das deutsche Volk denkt sich seinen Teil und redet sich um Kopf und Kragen, - aber entscheiden kann es nichts.
Es schreit nach Therapie und „Die Kugelblitze“ legen Alles auf die Couch.
Die deutschen Depressionen, der Ursulator von der Litauen oder die Tiefen der sozialen Hetzwerke - alle werden therapiert,
dass es nicht nur den Sigmund Freud. Wir erklären, warum Amerika und Panama langsam den Kanal voll haben und die Wahrheit über Chemtrails.
Programm- und Inhaltsänderungen sind aus aktuellem Anlass stets vorbehalten und möglich!
Also: Kabarett unplugged!

Je suis Charlie / mal reinhören?

Facebook / mal reinhören?

Diese Kategorie durchsuchen: Karten kaufen